Foto

Candela Speedboat Motorboote

Candela Speedboat – das weltweit einzigartige 100 % elektrische Speedboat

Mit einem Candela Speedboat ist das widerstandslose Gleiten über das Wasser, das Durschneiden von Wellen und das nachhaltige Bootfahren kein Wunschdenken mehr. Mittels neuester Technologie, die es auf dem Markt der elektrischen Fahrzeuge gibt, wurde ein einzigartiges zu 100 % elektrisch betriebenes Boot entwickelt, welches im Vergleich zu herkömmlichen Booten nicht nur in Sachen Geschwindigkeit, sondern auch im Bereich Reichweite mithalten kann. Dank einzigartigen Hydrofoils fliegt das Boot mühelos selbst über unruhiges Wasser und erzeugt kaum Wellen.

Seven

Die Candela Seven mit ihrem einzigartigen Design verbindet Technologie und Ästhetik in einem. Der 7.7m lange Bowrider mit seiner klassischen Linie ist ansprechend und verspricht noch mehr, es ist eine technische Revolution. Die Candela Seven verbraucht dank ihrer Hydrofoils bei 22 Knoten über dem Wasser genauso viel Energie wie bei 5 Knoten im Wasser und ist 15 Mal effektiver als ein benzinbetriebenes Boot gleicher Größe. Stabilisiert wird das Boot durch eine Software: Sensoren messen die Distanz zur Wasseroberfläche hundert Mal pro Sekunde und steuern mit diesen Daten die Foils. Mit dem zeitlosen und eleganten Design, lässt die Candela Seven keine Wünsche in Punkto Fahrkomfort offen.

Update