Foto

Chris-Craft Motorboote

Harmonie aus Eleganz und Sportlichkeit

Chris-Craft ist der Tradition der Bootbaufertigkeit und der klassischen Handwerkskunst seit 1874 verpflichtet. Ihre Boote verbinden kraftvolle Leistung, exquisite Technik und modernes Design mit zeitloser Eleganz und Sportlichkeit.

W.A.R. Bootbau & Boothandel ist exklusiver Importeur von Chris-Craft für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.

Lancer

Von 0 auf 80 in 3 Sekunden! Die schnittige Lancer wird jeden Wassersport-Liebhaber begeistern.

Capri

Launch

Chris-Craft Launch, die Familientaugliche. Im Bowrider-Design offeriert sie viel Leistung in einem praktischen und sehr komfortablen mid-size Umfeld.

Carina

Che carina la Carina! Der Name spricht in der Tat für sich. Eine Hommage an die 40er Jahre von Chris-Craft. Schöner kann Retro wohl kaum sein.

Corsair

Die Corsair kann man nicht beschreiben - man will Sie einfach nur besitzen!

Catalina

Funktionalität – eine Frage des Stils? Wir sagen ja, denn die Catalina von Chris-Craft beweist, dass Schönheit durchaus praktisch sein kann.

Update